Über uns

Verkaufszeiten

montags und mittwochs jeweils nach der 4.Stunde ab 12.20 Uhr

Das Projektteam im Schuljahr 2010/2011

Controlling

Wir, das Controllingteam, sind dafür verantwortlich, unsere Verkaufszahlen zu erfassen. Dazu müssen wir verschiedene Angebote einholen und  sie analysieren. Dem günstigsten Anbieter erteilen wir dann schließlich den neuen Auftrag.

Marketing

Wir, das Marketingteam, sind dafür zuständig, unsere THEOffice-Produkte vorzustellen. Wir machen uns Gedanken darüber, wie wir sie am besten verkaufen können. Wir kümmern uns um geeignete Werbemaßnahmen z.B. mit Plakaten, die wir dann im Schulhaus aufhängen.

Vertrieb

Wir, das Vertriebsteam, sind zuständig für den Verkauf unserer THEOffice-Produkte. Unser Verkaufsstand in der Aula ist montags und mittwochs von 12:20 Uhr -12:35 Uhr geöffnet. Wir sind für alle Fragen offen. Falls ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, dürft ihr euch gerne an uns wenden.
(Laura Hölzel, Vertrieb)

Benutzerschulung

Wir, das Benutzerschulungsteam, bringen den Schülern bei, wie sie die verschiedenen Programme auf dem Theostick benutzen. Die Schüler bekommen von uns einen Laptop zu Verfügung gestellt, mit dem sie während des Kurses arbeiten können. Jeder Kursteilnehmer wird von einem  THEOffice Mitarbeiter einzeln betreut. Unsere Benutzerschulung ist jeden Mittwoch von 12:45 Uhr bis um 13:45 Uhr

IT-Support

Wir, der IT-Support,  kümmern uns immer um die Theosticks. Wir sorgen dafür, dass alles stimmt und beladen die Sticks mit der „Elektronischen Schultasche“. Außerdem sind wir jederzeit für technische Fragen zur Software offen.
(Sebastian Strücker u. Benjamin Vogt, IT-Support)